|
6 Schritte zum Erfolg mit dem Powertage Eventplaner
|
Sehr geehrte Damen und Herren
Ein erfolgreicher Auftritt erfordert eine gute Planung. Mit dem Powertage Eventplaner bündeln wir unsere Erfahrung und Kompetenz in 6 Schritte. Ab sofort bis nach den Powertagen 2020 werden Sie mit wertvollen Inhalten, Links und nutzvollen Tipps versorgt. Dieser Zeitplan hilft Ihnen, an alles rechtzeitig zu denken, damit Sie perfekt für die Powertage 2020 vorbereitet sind.
Das ganze Messeteam freut sich schon heute, Sie an den Powertagen zu begrüssen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Beste Grüsse, Ihr Powertage Team
|
|
|
|
|
Ihr Zeitplan in 6 Schritten
|
|
|
|
Eventplaner 1: Einführung Standskizze und Info zum Ablauf | Bestellprozess Dienstleistungen / Services | Anmeldung Mitaussteller
Eventplaner 2: Dienstleistungen und Services (März 2020) Dienstleistungen und Services bestellen | Auf- und Abbauzeiten | Eintrag Online Ausstellerverzeichnis | Angebot Speakers Corner | Public Voting xplor Startup Competition
Eventplaner 3: Besuchermarketing und Lead-Management (April 2020) Kontingente Standpersonaltickets | Kontingente Besuchertickets | Werbemöglichkeiten vor Ort | Vorlagen Social Media Posts | Eintrag Ausstellerverzeichnis | Lead-Management «Scan2Lead»
Eventplaner 4: Veranstaltungsprogramm (Mai 2020) Programm Powertage-Fachforum | Teilnehmer xplor Startup Village | Programm Speakers Corner | Electrosuisse Powerparty | Ausstellerliste und Hallenplan
Eventplaner 5: Letzte Informationen (Juni 2020) Obligatorische Registration Standpersonal | Auf- und Abbauzeiten | News kurz vor dem Event
Eventplaner 6: Powertage 2020 (Ende Juni 2020) Rückblick Powertage 2020 | Ausstellerumfrage | Verwertung der Besuchsrapporte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erhalt Ihrer Standbauskizze
|
Die Detailskizze des Standes und die Bestellformulare für zusätzliches Mobiliar sowie Individualisierungsoptionen (z. Bsp. bedruckte Wand- und/oder Textilelemente) erhalten Sie in den nächsten Tagen direkt von unserem Standbauer, Syma System AG.
Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Teilnahmepaket bereits wichtige Leistungen inbegriffen sind, die Sie nicht zusätzlich bestellen müssen.
|
|
|
Dienstleistungen und Services bestellen
|
Sämtliche Messedienstleistungen und Services (Anschlüsse, Pflanzen, Parkplätze, Veranstaltungstechnik, Einladungsflyer etc.), die vom Standbau losgelöst sind, können neu über ein Onlineformular bestellt oder angefragt werden. Standardleistungen, die Bestandteil des Teilnahmepaketes sind, müssen nicht in Auftrag gegeben werden. Das Onlineformular wird ab Ende März (Eventplaner 2) zur Verfügung stehen.
|
|
|
|
|
Melden Sie uns Ihre Mitaussteller!
|
Reduzieren Sie Ihre Kosten, indem Sie sich gemeinsam mit Ihrem Partner als Mitaussteller präsentieren und die Aufwendungen teilen. Alle Mitaussteller/Partner werden im offiziellen Ausstellerverzeichnis und im Hallenplan aufgeführt und profitieren vom Mitaussteller-Paket (Standpersonaltickets, Verpflegung in der Networking-Zone, Zutritt Forum).
|
|
|
Leiten Sie diesen Eventplaner an Ihre Mitarbeiter weiter. So ist das gesamte Team über die News, die anstehenden Aufgaben sowie über das Programm der Powertage informiert.
|
|
|
|
|
Sandy Mauch Product Manager / Beraterin T. +41 58 206 27 21 E-Mail
|
|
|
|
|